Menu SKS Russ

Grigory Sokolov

Liederhalle 70174 Stuttgart Berliner Platz 1-3 Deutschland

Grigory Sokolov, Klavier -

Haydn Klaviersonaten Nr. 32 g-Moll Hob. XVI:44 - Nr. 47 h-Moll XVI:32 - Nr. 49 cis-Moll Hob. XVI:36 Schubert 4 Impromptus op. posth. 142 D 935

Tickets

  • Mi. 25. April 2018 - 20:00 Uhr - Grigory Sokolov

  • Abo

Konzertinformationen

Zu diesem Tastenzauberer ist alles Wesentliche eigentlich schon gesagt. Allerdings hat er selbst noch eine Menge mitzuteilen - und in seiner unnachahmlichen Art tut er dies ohne Worte und gerade darum so einleuchtend und nachhaltig wie kaum ein anderer. In guter Tradition lässt Grigory Sokolov sich bei der Verkündung des Programms auch von Redaktionsterminen nicht drängen, was aber der Vorfreude auf dieses Konzert keinen Abbruch tut.

Zurück zur Übersicht
*** AKTUELL ***

Picture

*****

 

Blättern Sie hier online durch unseren aktuellen Prospekt:

 

Konzertsaison Stuttgart 2023 / 2024

 

*****

Für unsere Ordner- und Einlassdienste suchen wir laufend weitere Unterstützung. Nähere Informationen erhalten Sie hier:

STELLENANGEBOT