SKS Russ

SWR Symphonieorchester - Internationale Preisträger

Liederhalle 70174 Stuttgart Berliner Platz 1-3 Deutschland

SWR Symphonieorchester - Francesco Angelico, Dirigent - Simone Rubino - Simone Rubino, Schlagzeug (ARD Preisträger)

Smetana aus "Die Verkaufte Braut" - Tanz der Komödianten Dvorak "Das goldene Spinnrad" op. 109 Sadikova Auftragswerk für Simone Rubino

Konzertinformationen

Kurz vor dem Übergang von der guten Tradition zum unverzichtbaren Brauchtum steht das Preisträgerkonzert mit dem SWR Symphonieorchester und jungen Künstlern auf dem Sprung in eine große Karriere. Dass dieses Konzert immer auch ein bisschen den Charakter einer Überraschungstüte hat, liegt in der Natur der Sache - so viel sei aber schon verraten: Simone Rubino, Preisträger des ARD Wettbewerbs in der Kategorie Schlagzeug und Francesco Angelico, zuletzt vom Dirigentenforum das Deutschen Musikrats und mit dem Österreichischen Musiktheaterpreis ausgezeichneter Dirigent, werden zwei der drei Protagonisten des Konzerts sein.

Tickets

  • Fr. 01. Februar 2019 - 20:00 Uhr - SWR Symphonieorchester - Preisträgerkonzert

Anfahrt

Zurück zur Übersicht
Konzertkarten per Telefon

0711 - 550 660 77

Mo - Fr 9.00 - 18.00 Uhr

abo@sks-russ.de
Alle Infos zum Kartenverkauf

  

Vorverkaufsstelle am Charlottenplatz

Mo. - Fr. 9.00 - 18.00 Uhr